Wir

Wir möchten unsere Welt bewusster gestalten und bieten deshalb eine handgemachte, natürliche, nachhaltige und wiederverwendbare Alternative zu Plastik- und Aluflolien.

 
 Ende 2016 haben wir, durch eine Anzeige eines ausländischen Herstellers, erstmals von Bienenwachstüchern erfahren – ein tolles Weihnachtsgeschenk – so nachhaltig, so nötig -, dachten wir uns und starteten die ersten Versuche die Tücher selbst herzustellen. Viele Versuche später (inzwischen waren sie als Geschenke zum Muttertag geplant :)), hatten wir endlich die perfekte Mischung für uns gefunden und verschenkten die ersten Tücher an Familie und Freunde.
Die Nachfrage wurde immer größer und mit dem „Schubs“ und der Unterstützung einiger lieben Freunde, entstand eine schöne Verpackung aus Kraftpapier und Hanf und die erste Anmeldung an einem Kreativmarkt…
…zwei Jahre später freuen wir uns täglich über unsere wunderschönen und so sinnvollen Naturfolien und sind dankbar und immer wieder überrascht wie viele tolle Menschen wir durch sie in den letzten zwei Jahre kennenlernen durften….
♥ Danke an unsere Kunden und Einzelhändler ♥
Die Wabenwerk – Bienen 
Kristina Immerz und Sandra Palazzolo